Über uns

Unsere Philosophie

Wein im Glas genießen

Genießen

Genuss schafft besondere Momente. Den Tag in der Abendsonne auf der Terrasse mit einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen, beschreibt für so manchen Genussmenschen einen solchen besonderen Moment.
Wir sind Genussmenschen. Genießen Sie mit uns.

Le Petit Raisin verändert Wine to go

Verändern

Unser Motto lautet: Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann. Wir wollen die Dinge um uns herum verändern, verbessern, perfektionieren. Auf unseren Reisen haben wir uns oft gefragt, warum es keinen guten Wein im Glas zum mitnehmen gibt, den man unterwegs genießen kann. Nach einiger Zeit wurde uns klar: Wir wollen das ändern.

Wein to go überall genießen

Umsetzen

Schließlich haben wir uns entschieden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Viele Jahre intensiver Arbeit waren nötig, um ein Produkt zu entwickeln, das all unsere Bedürfnisse erfüllt. Wir sind uns sicher: Es hat sich gelohnt. Denn mit Le Petit Raisin gibt es nun endlich einen Wein im Glas zum mitnehmen, der es auch unterwegs ermöglicht, besondere Momente noch schöner zu machen.